Die Monatsstatistik ist ausgebaut worden und heißt nun Monatsrückblick. Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge, weil ich gefühlt immer so viel vergesse.
Erwartungsgemäß gab es weniger Umarmungen als im Vormonat.
Der Monat hatte zwar weniger Tage, aber wegen der Kurzarbeit hatte ich zusätzlich freitags frei und habe den Film- und Serienkonsum daher nicht wirklich eingeschränkt. Allerdings habe ich weniger gelesen. Zwei Bücher waren es nur, allerdings hat eines der Bücher auch ziemlich viele Seiten, weshalb von vornherein klar war, dass ich diesen Monat kaum mehr lesen werde.
Zweimal wurde mir Blut abgenommen, ein Ergebnis liegt noch nicht vor, dass andere zeigt eine Verbesserung an. Obwohl ich wegen des noch unbekannten Ergebnisses skeptisch bin, versuche ich mich am positiven Ergebnis zu erfreuen, weil es suggeriert, dass die Behandlung etwas bewirkt und sich Dinge möglicherweise in die richtige Richtung bewegen.
Den ersten Jahresurlaub musste ich stornieren, weil es wegen des Zeitpunkts des Urlaubs Ärger im Büro gab. Nachdem ich neu gebucht hatte, spielte der Zeitpunkt dann doch keine Rolle mehr, was mich früher tierisch aufgeregt hätte, heute habe ich nicht viel mehr als ein Schulterzucken für solche Aktionen im Angebot, weil sich das Muster wiederholt. Ich storniere, buche neu und gut ist. Da ich mich allerdings entschieden habe, eine Kur zu machen, werde ich den Urlaub vermutlich noch ein zweites Mal stornieren müssen, da die Kur wohl in dem Zeitraum stattfinden wird. Obwohl es ein einfacher Vorgang ist, fühle ich mich dabei nicht wohl und schuldig gegenüber den Vermietern. Zweimal die selbe Ferienwohnung zu stornieren ist mir so unangenehm, dass ich nicht weiß, ob ich sie später nochmal buchen kann. Ich mag es einfach nicht, wenn unvorhergesehene Dinge passieren und alles durcheinander bringen.
Dazu bin ich einmal geblitzt worden, weil ich einfach nicht langsam fahren kann. Einmal Raser, immer Raser.
Außerdem waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr cachen und zu den Höhepunkten des Monats zählen natürlich wieder Videotelefonate mit meinem jüngsten Freund, der mittlerweile 4 ist und voller Energie und Ideen steckt. Außerdem mag er Wortspiele und kann prima argumentieren. Er ist der einzige mit dem ich Videotelefonate akzeptiere. Ansonsten lehne ich das konsequent ab.
Die Dinge nehmen ihren Lauf und die Jahresziele sind derzeit nicht gefährdet.
Umarmt: 0 Frauen [2]
Geküsst: 0 Frauen [0]
Gesehen:
22 Filme [53] – Längster Film: Heat
32 Episoden [53] – Meistgesehene Serie: The Blacklist
Gelesen: 2 Bücher (Lieben | Roger Federer: Eine Huldigung) [7]
Essen gegangen: 0 [1]
Geblitzt worden: 1 [1] – Kosten: (noch unbekannt)
Blutuntersuchungen: 2 [2] – Kosten: (noch unbekannt)
Kosten für privatärztliche Behandlungen: 120,66€ [120,66€]
