Banana Theory

Die „Banana Theory“ ist angeblich auch ein neuer Dating-Trend. Wer bei diesem Trend ordnungsgemäß mitmacht, legt Bananen mit der Krümmung nach oben sichtbar in den Einkaufswagen, um anderen zu signalisieren, dass man Single ist. So zeigt man, dass man auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin ist. Ein Haken dabei ist, dass viele den Trend nicht kennen und manche ihre Bananen unbewusst mit der Krümmung nach oben legen. So kann es vorkommen, dass jemand ganz begeistert ist, weil jemand anderes die Bananen so platziert hat, als wäre dieser jemand auf Partnersuche, obwohl es nicht so ist. Da ist die Enttäuschung dann möglicherweise riesengroß, wenn sich das als Irrtum herausstellt. Noch viel schlimmer finde ich aber folgendes: “Es gibt keine Garantie, dass du und dein Crush einander attraktiv findet, selbst wenn beide Single und an der „Banana Theory“ interessiert sind.” Was zum Teufel ist ein Crush? Mit Candy-Crush hat das nichts zu tun. Ich habe vermutlich irgendwann schon gelesen, was ein Crush ist, es aber direkt vergessen, weil ich zu alt für so einen Quatsch bin. Viele sind wohl von dem Trend fasziniert, weil er an romantische Filmszenen erinnert, in denen man die große Liebe im Supermarkt trifft. Es ist echt kaum zu glauben, dass solche Schwachsinnsberichte überhaupt verfasst werden und noch unglaublicher ist es, dass es sicher Menschen gibt, die ihre Bananen dementsprechend anordnen. Mich bringt der Trend leider nicht weiter, da ich so platzierte Bananen nicht bemerken würde und grundsätzlich nicht mit fremden Frauen in Supermärkten spreche.

4 Kommentare

  1. So absurd es klingt, es ist vernutlich mehr Wahres dran, als man denkt. Möglicherweise auch nur im übertragenen Sinn.

  2. Vermutlich ist (altdeutsch) ein Match gemeint 😉
    Ich werde in Zukunft darauf achten, wie ich meine Bananen in den Einkauswaagen lege. Damit mir nicht paarungswillige folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert