Manchmal lese ich etwas über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe. Eine Auswertung der Audio-Erotik-Plattform Femtas berichtet darüber, welche Sex Fantasien Frauen haben. Angeblich geht es bei Frauen im Kopf voll kinky zu. Abgesehen davon, dass ich das Wort kinky völlig bescheuert finde, überrascht mich eine der Fantasien nicht, während ich die beiden anderen Fantasien nicht erwartet habe.
Geld und Macht finden Frauen wohl sehr erregend, was mich natürlich nicht überrascht. Sugar Daddys sind nicht nur geil, sie sind auch voll nützlich und praktisch.
Stöhnen finden Frauen auch geil, also das lustvolle Stöhnen der Männer, nicht zu verwechseln mit Grunzgeräuschen, die manche Männer beim Sex von sich geben.
Facesitting finden Frauen wohl nicht nur gemütlich, sondern auch sehr erregend und es ist wohl der absolute Supertrend des Jahres, sich einem Mann aufs Gesicht zu setzen.
Sehr interessant, was Frauen so anmacht, weshalb ich mich frage, ob ich in der Realität für die Umsetzung einer dieser Fantasien zu gebrauchen wäre. Natürlich nicht, denn Geld und Macht habe ich nie besessen, statt lustvoll zu stöhnen, grunze ich maximal und mein Gesicht ist absolut unbequem. Außerdem hätte ich Angst zu ersticken, wenn eine Frau auf mir sitzt, und würde womöglich eine Panikattacke bekommen. Das ist alles andere als erregend und das möchte ich nicht. Vielleicht habe ich doch Glück, dass ich mich schon länger im sexuellen Ruhestand befinde.
Stöhnen. Aha. Meine Güte, was denn NOCH alles!?
Zumal der ganze Kram schon anstrengend genug ist, soll man dabei auch noch richtig „sounden“, na super. Muss mich so schon zusammenreißen, dabei nicht versehentlich an Schnarchen erinnernde Atemgeräusche zu machen.
Ja, früher war das echt einfacher mit dem Sex. Glaube ich zumindest.