Da die Kondome ihr Mindesthaltbarkeitsdatum im letzten Monat erreicht haben, gibt es gar keinen Grund mehr, dass sie noch bei mir wohnen. Daher beschließe ich, dass sie jetzt ausziehen dürfen, was nichts anderes heißt, als sie zu entsorgen. Die Dose, in der ich den Großteil der Kondome aufbewahrt habe, kann ich für andere Dinge nutzen. Lediglich eins, der damals 50 erworbenen Kondome, konnte ordnungsgemäß seinen Dienst verrichten, eins habe ich Manni zum Geburtstag geschenkt und ein Kondom behalte ich. Aber nicht als Erinnerung oder Mahnmal, sondern weil es mir als Lesezeichen gute Dienste geleistet hat und Lesezeichen kein Verfallsdatum haben. In Zukunft werde ich auf den Erwerb von Kondomen verzichten, da es nicht gut für die Umwelt ist, wenn sie am Ende unbenutzt entsorgt werden müssen. Außerdem kann ich das Geld auch anderweitig ausgeben.
Nachdem die 47 Kondome im Müll abgelegt sind, mache ich noch ein Abschiedsfoto und beende das Kapitel mit den Kondomen. Ich glaube, ich bin bereit für ein Leben ohne Kondome und werde sie nicht einmal vermissen. Falls doch, kann ich mir das Foto jederzeit anschauen. Lebt wohl, meine Kondome, ihr hattet nie eine Chance, aber ihr habt euch dennoch tapfer gehalten bis zum letzten Tag.
Morgen Dr.
ein Leben ohne Kondome, haben Sie nachdedacht Ihre Gene doch weiter zu geben oder handelt sich bei Ihre Aussage um eine Abstinenz.
Was ich mir nicht vorstellen kann 🙂
Einen sonnigen Sonntag.
Grüße aus dem Pott
Ein Leben ohne Kondome. Wäre auch ein guter Titel.
Enthaltsamkeit braucht keine Kondome. Guter Alternativtitel.
Ich konnte mir eine Abstinenz früher auch nicht vorstellen, so ändern sich die Zeiten.
Sonnige Grüße in den Pott.
https://youtu.be/o3HzlaIRNEc
Wollte ja keiner haben, um was kreatives daraus zu machen.
Und nun sind sie ja auch entsorgt. 😳
Also, bei Babysachen ist es ja so: Sobald man sie verkauft/verschenkt/entsorgt und abgeschlossen hat, schaut gerne mal der Storch vorbei … ich sags ja bloß.
Grüße!
Das kann ich ausschließen.
Hier ist auch gar kein Storchlandeplatz in der Gegend. 😆
Die Damenwelt scheint sich ja doch Gedanken zu ihrem Sexualleben zu machen. Da geht doch noch was…..😉
Die Damen brauchen Lesestoff. 😆
ach, da kommt schon noch was! Vllt waren 50 Stk auch einfach etwas ambitioniert (sagt die Frau, die mal 50 voegelfreundliche Tampons kaufte und nie benoetigte, ich kann das voll nachvollziehen >.<)
Vielleicht haben wir eine Schwäche für die Zahl 5️⃣0️⃣.
Vögelfreundliche Tampons. Was es nicht alles gibt. Unglaublich.